Die Trommler


Wie ein bunter Regenbogen, so sind auch wir eine bunte Trommelgruppe

Warum wir so begeisterte Trommler sind, und was am Trommeln so besonderes ist, verraten wir Dir gerne:



Edith

 

1991 hat mich der Trommelrhythmus verzaubert, ich baue seit 1995

UR-TON® Trommeln und Du kannst bei mir das Trommelspiel erlernen.

Besuch mich auf www.dietrommlerin.at   Trommeln ist meine Berufung geworden und mit den "Kremser UR-TON ®Trommlern" hat sich eine wunderbare Vision verwirklicht und ein liebevoller Freundeskreis ist entstanden.

Trommeln ist für mich Spaß und LEBENsfreude PUR !!!


Roland

 

Schon als Kind war ich begeistert vom Rhythmus und wollte Schlagzeuger werden, jetzt bin ich UR-TON® Trommler und mein Leben hat sich dadurch positiv verändert ! Ich kann meine Kreativität beim Trommeln ausleben und viele Menschen damit "anstecken".


Barbara

 

Nachdem ich lange überlegte ob ich mich „drübertrauen“ sollte, habe ich bei einem Schnuppertrommeln im Herbst 2013 erkannt, dass Trommeln genau das war was ich lernen wollte und nach meinem ersten UR-TON Trommelworkshop war es klar: dabei bleib ich!

Seither durfte ich wunderbare Menschen und ebensolche Rhythmen kennenlernen, die das Trommeln zum Fest machen und dafür bin ich unendlich dankbar!

 


Birgit

 

Seit längerem schon eine begeisterte UR-TON®-Zuhörerin, hat mich der Trommelvirus im Frühjahr 2013 endgültig voll erwischt.

Beim ersten Trommelworkshop im Mai habe ich dann auch gleich meine große Liebe kennen gelernt: einen Ziegenbock auf Eschenholz-Korpus. Seitdem sind wir quasi unzertrennlich. Trommeln ist für mich pure Lebensfreude, Energie tanken, sich fallen lassen, lachen und das Herz zum singen bringen und natürlich viele unvergessliche Stunden mit wunderbaren Menschen.

 


Erich

 

...wo die Liebe hinfällt...

 

Als ich das erst Mal eine UR-TON® Trommel berührt hab, wusste ich sofort ICH WILL MEHR...

 

Bin leidenschaftlicher Trommler, das UR-TON® Trommeln hat meinem Leben schon viele wunderschöne Stunden bereitet.


Ewald

 

Durch meinen Beruf stieß ich im Jahr 2006 auf einen UR-TON® Aufkleber.

Nach einem Schnupperabend beschloss ich, dass dies ein perfekter Ausgleich

zu meiner Arbeit ist.

Kraft und Entspannung finde ich in der harmonischen 
Gruppe und in den Trommelrhythmen.


Gerlinde

 

Trommeln hat mich schon lange in den Bann gezogen.

 

Durch meine Liebe, Namens Hermann, den ich vor 3 Jahren kennenlernen durfte und ebenfalls leidenschaftlicher TROMMLER ist,  kam ich zu den UR-TON® TROMMLERN.

 

Es bedeutet für uns Lebenselixier pur!

 

Tolle Rhythmen, nette Menschen viel Freude und Spaß……

 


Gerti

 

Bei einem Familienfest mit Schamanen, durften wir mit Trommeln die Feierlichkeiten umrahmen. Diese tolle Schwingung berührte mich sehr. Dann traf ich im Advent 2009 Edith und Roland mit den UR-TON® Trommeln und schon war ich für den Trommelworkshop angemeldet.

Seit 2010 bin ich eine leidenschaftliche UR-TON® Trommlerin. Es macht so viel Spaß und ist eine große Bereicherung für mich, in der Gruppe mit so vielen liebenswerten Menschen die UR-TON® Rhythmen zu trommeln.

 


Hermann

 

Seit dem Schnupperabend im Frühjahr 2008 bin ich dem Rhythmus und der Stimmung des Trommelns verfallen.


Sigrid

 

T rommeln ist für mich

R hythmus spüren

O ffen sein

M enschen berühren

M iteinander sein

E inzigartiges erleben

L eben im Hier und Jetzt

N eues empfinden


Sylvia


babam …. babam …. babam ….Trommeln bedeutet für mich meinem eigenen Herzensrhythmus und meinen Wurzeln nachzuspüren, geerdet und mit mir eins zu sein. Wenn ich auf meinem Dachs spiele, kann ich fühlen wie sich meine Schwingung mit der der Trommel verbindet - diese magischen Momente sind wie strahlende Sternschnuppen. Ausserdem ist jeder einzelne Mittrommler aus unserem bunten „Regenbogen-Haufen“ eine Bereicherung in meinem Leben. Das gemeinsame

Lachen, Drummen, Spass haben, Schwingen, einfach das miteinandersein bei Proben, Auftritten oder geselligen Abenden gehört zu meinem Leben dazu und  ich bin unendlich dankbar, hier mittendrin dabei zu sein :o)