Die Trommler


Wie ein bunter Regenbogen, so sind auch wir eine bunte Trommelgruppe

Warum wir so begeisterte Trommler sind, und was am Trommeln so besonderes ist, verraten wir Dir gerne:



Edith

 

1991 hat mich der Trommelrhythmus verzaubert, ich baue seit 1995

UR-TON® Trommeln und Du kannst bei mir das Trommelspiel erlernen.

Besuch mich auf www.dietrommlerin.at   Trommeln ist meine Berufung geworden und mit den "Kremser UR-TON ®Trommlern" hat sich eine wunderbare Vision verwirklicht und ein liebevoller Freundeskreis ist entstanden.

Trommeln ist für mich Spaß und LEBENsfreude PUR !!!


Roland

 

Schon als Kind war ich begeistert vom Rhythmus und wollte Schlagzeuger werden, jetzt bin ich UR-TON® Trommler und mein Leben hat sich dadurch positiv verändert ! Ich kann meine Kreativität beim Trommeln ausleben und viele Menschen damit "anstecken".


Barbara

 

Nachdem ich lange überlegte ob ich mich „drübertrauen“ sollte, habe ich bei einem Schnuppertrommeln im Herbst 2013 erkannt, dass Trommeln genau das war was ich lernen wollte und nach meinem ersten UR-TON Trommelworkshop war es klar: dabei bleib ich!

Seither durfte ich wunderbare Menschen und ebensolche Rhythmen kennenlernen, die das Trommeln zum Fest machen und dafür bin ich unendlich dankbar!

 


Birgit

 

Seit längerem schon eine begeisterte UR-TON®-Zuhörerin, hat mich der Trommelvirus im Frühjahr 2013 endgültig voll erwischt.

Beim ersten Trommelworkshop im Mai habe ich dann auch gleich meine große Liebe kennen gelernt: einen Ziegenbock auf Eschenholz-Korpus. Seitdem sind wir quasi unzertrennlich. Trommeln ist für mich pure Lebensfreude, Energie tanken, sich fallen lassen, lachen und das Herz zum singen bringen und natürlich viele unvergessliche Stunden mit wunderbaren Menschen.

 


Erich

 

...wo die Liebe hinfällt...

 

Als ich das erst Mal eine UR-TON® Trommel berührt hab, wusste ich sofort ICH WILL MEHR...

 

Bin leidenschaftlicher Trommler, das UR-TON® Trommeln hat meinem Leben schon viele wunderschöne Stunden bereitet.


Ewald

 

Durch meinen Beruf stieß ich im Jahr 2006 auf einen UR-TON® Aufkleber.

Nach einem Schnupperabend beschloss ich, dass dies ein perfekter Ausgleich

zu meiner Arbeit ist.

Kraft und Entspannung finde ich in der harmonischen 
Gruppe und in den Trommelrhythmen.


Gaby

 

Während eines Seminars vor vielen Jahren habe ich Trommelrhythmen kennen gelernt und war sofort begeistert von der Schwingung und dem Rhythmus.

2013 habe ich bei Edith einen Schnupperabend besucht und wusste, dass ich nicht nur zuhören sondern auch selbst spielen möchte.

Seit 2014 spiele ich begeistert auf meinem Ziegenbock und empfinde es wie eine kurze „Auszeit“ vom Alltag und spüre den Rhythmus in meinem Körper.

Ich bin sehr dankbar ein Teil dieser Gruppe mit sehr liebenswerten Menschen sein zu dürfen!

Das Trommeln ist eine große Bereicherung in meinem Leben, die ich nicht mehr missen möchte.


Gerlinde

 

 

Trommeln hat mich schon lange in den Bann gezogen.

 

Durch einen lieben Freund, kam ich zu den UR-TON® TROMMLERN.

 

Es bedeutet für mich Lebenselixier pur!

 

Tolle Rhythmen, nette Menschen viel Freude und Spaß……

 


Gerti

 

Bei einem Familienfest mit Schamanen, durften wir mit Trommeln die Feierlichkeiten umrahmen. Diese tolle Schwingung berührte mich sehr. Dann traf ich im Advent 2009 Edith und Roland mit den UR-TON® Trommeln und schon war ich für den Trommelworkshop angemeldet.

Seit 2010 bin ich eine leidenschaftliche UR-TON® Trommlerin. Es macht so viel Spaß und ist eine große Bereicherung für mich, in der Gruppe mit so vielen liebenswerten Menschen die UR-TON® Rhythmen zu trommeln.

 


Hermann

 

Durch meine Liebe zum Tanzen liegt mir Rhythmus einfach im Blut.

 

Als ich 2008 an einem Schnupperabend bei Edith teilnahm, war es um mich geschehen.

Die erdigen und fröhlichen, abwechslungsreichen Rhythmen der UR-TON©-Trommeln und die Energie und Schwingung, die dadurch den Raum erfüllen, sind einfach einzigartig.

 

Wenn ich auf meiner Pferdetrommel spiele, kann ich total entspannen und spüre die Schwingung bis in die letzte Zelle. 


Sigrid

 

Trommeln ist für mich:

 

Gemeinsamkeit erleben

Lebensgeister stärken

Entspannung pur

Rhythmen fühlen

Heilungsprozesse beschleunigen

Lebensenergie tanken

Gefühle zulassen

                   ...ist Lebensfreude!


Sylvia


babam …. babam …. babam ….Trommeln bedeutet für mich meinem eigenen Herzensrhythmus und meinen Wurzeln nachzuspüren, geerdet und mit mir eins zu sein. Wenn ich auf meinem Dachs spiele, kann ich fühlen wie sich meine Schwingung mit der der Trommel verbindet - diese magischen Momente sind wie strahlende Sternschnuppen. Ausserdem ist jeder einzelne Mittrommler aus unserem bunten „Regenbogen-Haufen“ eine Bereicherung in meinem Leben. Das gemeinsame

Lachen, Drummen, Spass haben, Schwingen, einfach das miteinandersein bei Proben, Auftritten oder geselligen Abenden gehört zu meinem Leben dazu und  ich bin unendlich dankbar, hier mittendrin dabei zu sein :o)